Sportmassage

Die Sportmassage bezeichnet eine spezielle Form der Massage, die in erster Linie im Sport angewendet wird.  Sie dient zur Verbesserung des Trainingsstandes und Erhöhung der Leistungsfähigkeit, der schnelleren Regeneration, zur Verringerung des Verletzungsrisikos und beeinflusst auch ganz besonders die Psyche des Sportlers.
Wir unterscheiden verschiedene Arten der Sportmassage, je nach Zeitpunkt der Anwendung.
Vor dem Leistungseinsatz = Anstrengungsmassage
Nach dem Leistungseinsatz = Entspannungsmassage
Im Aufbau oder zwischen den Wettkämpfen = Behandlungsmassage

Bei mir bekommst du in der Regel eine Entspannungsmassage - ich ergänze die klassische Massage mit speziellen Griffen der Sportmassage. Natürlich besprechen wir vorher deine Bedürfnisse. Gerne gehe ich auch je nach Sportart auf bestimmte Muskelgruppen oder auf Problemzonen speziell darauf ein. Ziel dieser Massage ist die Entmüdung, die schnellere Regeneration und die körperliche und psychische Entspannung.
30 Min. - CHF 50.00   |   45 Min. - CHF   65.00   |      60 Min. - CHF   80.00